Spoiler: Legends of Tomorrow, Staffel 3

Foto:

Lest hier alle episodenbezogenen und allgemeinen Spoiler zur The CW-Serie "Legends of Tomorrow", Staffel 3, die im Herbst 2017 auf dem Sender The CW in den USA starten wird.


Neu01.09.2017: Ein Poster für die dritte Staffel wurde veröffentlicht. Da darauf Nate Heywood sowie Amaya Jiwe zu sehen sind, bedeutet dies wohl, dass die Neulinge der zweiten Staffel uns in der dritten Staffel erhalten bleiben. Auch Rip Hunter ist auf dem Poster zu sehen, was interpretieren lässt, dass er wieder zur Gruppe dazu stoßen wird. (comicbook.com)

Neu01.09.2017: Es wird in der dritten Staffel bei den Legends einen Neuzugang geben. Tala Ashe wird Zari Adrianna Tomaz ein Computernerd spielen. (spoilertv.com)

Neu01.09.2017: Maisie Richardson-Sellers wird auch in der dritten Staffel zum Hauptcast gehören und weiterhin Amaya Jiwe verkörpern. (comicbook.com)

Neu01.09.2017: Die Produktion der dritten Staffel von "Legends of Tomorrow" startet mit der Episode 2, die den Titel Freakshow trägt. (comicbook)

Neu01.09.2017: Es wird auch in dieser Season wieder ein großes Crossover zwischen "Supergirl", "Arrow", "The Flash" und "Legends of Tomorrow" geben. Das Ziel der Autoren ist es, das letztjährige Crossover zu toppen, was nicht einfach sein wird. Das neue Crossover wird stark von Emotionen geprägt sein. (comicbook)

Neu01.09.2017: Sara Lances Liebesleben wird thematisiert werden. Es ist nicht leicht eine Beziehung zu führen, wenn man durch die Zeit reist, doch es wird Zeit für Sara wieder eine Beziehung einzugehen. Dabei wird auch ihre Bisexualität thematisiert werden. (TVLine)

Neu01.09.2017: Die Episode #3.06 wird eine Art Freaky Friday Episode werden. Es wird ein "neuer" Charakter Namens Firestein geben. Franz Drameh und Victor Garber müssen sich wohl gegenseitig imitieren. (TVLine)

Neu01.09.2017: Die Zuschauer werden wohl Ray Palmers Bruder Sydney kennenlernen, der auch von Brandon Routh gespielt wird. (TVLine)

Neu01.09.2017: Captain Cold gespielt von Wentworth Miller wird in der dritten Staffel auch zurückkehren. Doch sein ehemaliger Partner Heatwave wird auf einen veränderten Captain Cold treffen. Auch Damien Darkh wird verändert zurückkehren. (TVLine)

Neu01.09.2017: In der Episode #3.04 Phone Home wird das Team in die 80'er Jahre reisen, um Rays Kindheit zu untersuchen. (TVLine)

Neu01.09.2017: In der dritten Staffel werden wir auf Dinosaurier in Los Angeles treffen. (Variety)

Neu01.09.2017: Neal McDonough wird zum Hauptcast befördert. Wentworth Miller und Arthur Darvill werden wieder in ihre Rollen von Captain Cold und Rip Hunter schlüpfen. (Deadline)

Neu01.09.2017: Billy Zane wird in einer der ersten Folgen einen Gastauftritt als P.T. Barnum haben. (comicbook)

Neu01.09.2017: Tracy Ifeachor wird Kuasa spielen. Kuasa ist eine neue Bedrohung für die Legends und ist auch die Enkelin von Vixen. (SpoilerTV)

Neu01.09.2017: Damien Darkh in der dritten Staffel wird sich nicht an die Begegnung mit den Legends in Staffel 2 erinnern, er wird jedoch wissen, was in "Arrow" passiert ist, also das er Sara Lance Schwester Laurel Lance getötet hat. (comicbook)

Neu01.09.2017: Gorilla Grodd wird in "Legends of Tomorrow" auftauchen. (comicbook)

Neu01.09.2017: Simon Merrells wurde als Julius Caesar gecastet, die Legends werden wohl in diese Zeit reisen. (comicbook)

Neu01.09.2017: Das grosse Crossover wird in den USA am 27. November 2017 ausgestrahlt werden. (comicbook)

Neu01.09.2017: Steins Tochter Lily wird ziemlich viel verändern, so wird Stein seine Rolle als Firestorm in Frage stellen. (comicbook)

Neu01.09.2017: Während der Season wird es wieder ein paar Mini Crossover zwischen den vier Superhelden Serien "Supergirl", "Arrow", "The Flash" und "Legends of Tomorrow" geben. (comicbook)

06.05.2017: Die Handlung der dritten Staffel ist laut den Serienmachern noch nicht in Stein gemeisselt, doch werden auch wieder neue Charaktere zum Team stossen.
(Quelle: comicbook.com)

06.05.2017: Der Produzent der Serie Phil Klemmer hat in einem Interview gesagt, dass die Fans der Serie auch in Zukunft damit rechnen müssen, dass Charaktere sterben werden.
(Quelle: comicbook.com)

06.05.2017: Die Ereignisse vom Finale der zweiten Staffel werden Konsequenzen für die dritte Staffel haben.
(Quelle: comicbook.com)

06.05.2017: Rip Hunter wird auch in der dritten Staffel zurückkehren, aber in einer anderen Form als ein Mitglied des Teams.
(Quelle: comicbook.com)

03.05.2017: Es scheint, als würde John Barrowman nächste Season nicht im Arrowverse auftauchen. (Quelle: Comicbook.com)

21.07.2016: Gerüchten zufolge werden die Comic-Charaktere Batwoman, Oracle (Barbara Gordon) und John Constantine demnächst in den CW-Serien "Supergirl", "The Flash", "Arrow" oder "Legends of Tomorrow" vorbei schauen. (Quelle: ComicBook.com)

24.05.2016: Es könnte sein, dass Jay Garrick bei "Legends of Tomorrow" erneut eine Storyline erhält. (Quelle: Zap2it)

Maria Schoch - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen