US-Schauspieler Patton Oswalt hat geheiratet

Im Juli hatten wir berichtet, dass sich Schauspieler Patton Oswalt mit seiner neuen Freundin Meredith Salenger verlobt hat; nun fand die Hochzeit statt.

Wie E!Online nun meldet, haben die beiden am gestrigen Samstag, 4. November 2017, den Bund fürs Leben geschlossen. Die Trauung fand im engsten Familien- und Freundeskreis auf dem Gelände der Jim Henson Company statt und dauerte 15 Minuten. Die Vermählung führte eine Freundin der beiden durch.

Patton Oswalts erste Frau, Michelle McNamara, verstarb im April 2016 überraschend im Schlaf und hinterließ ihren Ehemann und die heute achtjährige Alice.

myFanbase wünscht dem Ehepaar alles Gute für die Zukunft!

Quelle: E! Online



Daniela S. - myFanbase
05.11.2017 18:47

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen