Patton Oswalt für unbetitelten NBC- High-School-Comedypilot verpflichtet

Patton Oswalt ("Justified", "Taras Welten") und Glenn Howerton ("It's Always Sunny in Philadelphia", "Fargo") haben Hauptrollen in NBCs neuen Comedypilot von Mike O'Brien und Seth Meyers erhalten. Das noch unbetitelte Projekt spielt in der High School.

Die mögliche neue Serie dreht sich um Jack (Howerton), einen wahnsinnig zynischen Professor einer Eliteuni, der seinen Traum vermasselt und stattdessen in einer High School als Biologielehrer anfängt. Dort wendet er ungewöhnliche Lehrmethoden an, um die Kinder dafür zu benutzen, sich an denen zu rächen, die ihm böses wollten.

Oswalt wird als Jacks Chef, der schüchterne und nervöse Schulleiter Durbin auftauchen. Durbin versucht verzweifelt als cool und gelassen rüberzukommen, aber das liegt einfach nicht in seiner Natur.

Klingt das nach einem Projekt, bei dem ihr einschalten würdet? Diskutiert mit uns in den Kommentaren!

Quelle: TVLine



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.03.2017 11:38

Kommentare