Patton Oswalt für FOX-Comedypilot verpflichtet

Foto: Judy Greer, Elizabethtown - Copyright: Paramount Pictures
Judy Greer, Elizabethtown
© Paramount Pictures

Bekannt wurde Patton Oswalt an der Seite von Kevin James, in der Serie "King of Queens". Seither ist er von den Fernsehbildschirmen nicht mehr wegzudenken. Nach seinem Part des Bob Sweeney in der vierten Staffel von "Justified" übernimmt der Schauspieler jetzt eine Hauptrolle in einem noch namenlosen FOX-Piloten.

Der Pilot dreht sich um eine Plastik-Fabrik in New Jersey. Oswalt wird darin den neuen eigenwilligen CEO spielen. Er ist eher Theoretiker als Praktiker und findet mit seinen Verbesserungsplänen keinen Anklang. Neben Oswalt wird Judy Greer eine weitere Hauptrolle übernehmen. Sie wird in der Rolle der Leiterin der Fabrik zu sehen sein.

Oswalt und Greer drehten bereits mit Ashton Kutcher für die 2015 eingestellte Sitcom "Two and a Half Men".

Hinter dem Comedyprojekt stehen Laura Steinel, die das Drehbuch schreiben wird und Jeff Schaffer als Regisseur. Produziert wird von Naegle Ink und 20th Century Fox TV.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.03.2016 14:22

Kommentare