Mykelti Williamson zu Gast in "Scorpion"

Der aus "Justified" bekannte Mykelti Williamson hat eine Gastrolle in der neuen CBS-Dramaserie "Scorpion" erhalten.

"Scorpion" dreht sich um das exzentrische Genie Walter O'Brien (Elyes Gabel), der ein Team von Genies um sich schart, um die schwierigsten Probleme der Welt zu lösen. Williamson wird in einer Episode im Oktober auftreten. Er spielt General Ned Walker, einen kantigen lebenslangen Soldat, der beim vom Militär kontrollierten Atomreaktor Montero arbeitet. Als dieser in Gefahr gerät, befindet er sich in Gefechtsbereitschaft. Da gefällt es ihm gar nicht, dass er eine Gruppe von Nicht-Militärs in Form von Walter und Co. in seine Militärbasis lassen muss. Dann sieht er jedoch, was sie drauf haben, und ändert schnell seine Meinung.

Williamson ist Serienfans vor allem als Ellstin Limehouse aus "Justified" und aus der achten Staffel von "24 - Twenty Four" bekannt. Filmkenner haben ihn aber vielleicht auch in "Forrest Gump" oder "Con Air" gesehen.

"Scorpion" wird am 22. September 2014 auf CBS an den Start gehen.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
13.08.2014 16:14

Kommentare