Skeet Ulrich erhält Hauptrolle in Lifetime-Film "I Am Elizabeth Smart"

Foto: Skeet Ulrich, Jericho - Copyright: Paramount Pictures
Skeet Ulrich, Jericho
© Paramount Pictures

Die Dreharbeiten zum neuen Lifetime-Film "I Am Elizabeth Smart" haben begonnen und gleichzeitig wurde bekannt, dass Skeet Ulrich, Alana Boden und Deirdre Lovejoy Hauptrollen darin übernehmen.

Der Film basiert auf der neunmonatigen Entführung der damals 14-jährigen Elizabeth Smart im Jahr 2002. Sie selbst wird als Produzentin und Erzählerin des Films involviert sein, der aus ihrer Perspektive schildert, was damals passiert ist. Alana Boden übernimmt die Rolle der Elizabeth Smart, während Skeet Ulrich als deren Entführer, der religiöse Fanatiker Brian David Mitchell, mitwirkt. Deirdre Lovejoy spielt derweil dessen Mitverschwörerin Wanda Barzee. Die beiden hatten Smart hungern lassen, sie unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Zudem führten sie immer wieder seltsame religiöse Rituale an ihr durch, bis sie aus der Gefangenschaft fliehen konnte.

Skeet Ulrich ist Serienfans unter anderem durch seine Hauptrolle in "Jericho - Der Anschlag" bekannt. Er war in der zurückliegenden Season in einer wichtigen Nebenrolle in "Riverdale" zu sehen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
15.05.2017 14:16

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen