Chad Michael Murray in Staffel 9 von "One Tree Hill" (Spoiler)

Foto: Chad Michael Murray, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Chad Michael Murray, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Am Ende der sechsten Staffel von "One Tree Hill" verabschiedeten sich Peyton Sawyer (Hilarie Burton) und Lucas Scott (Chad Michael Murray) aus der Kleinstadt Tree Hill, um ihr eigenes Glück fernab ihrer Freunde zu finden. Die beiden Hauptdarsteller, die seit der ersten Staffel der Serie zentrale Figuren verkörpert haben, waren seitdem nicht mehr in "One Tree Hill" zu sehen und auch ihre Charaktere wurden nur selten erwähnt.

In der achten und vermeintlich finalen Staffel von "One Tree Hill" hofften Fans der Serie auf eine Rückkehr, vor allem da Protagonistin Haley James Scott (Bethany Joy Galeotti) Briefe an ihren besten Freund Lucas verfasste und somit sein Charakter stetig thematisiert wurde. Doch ein Gastauftritt seitens Chad Michael Murrays blieb aus. Als im Mai 2011 dann überraschenderweise die neunte Staffel verkündet wurde, welche gleichzeitig in jedem Fall die letzte Staffel sein wird, kamen erneut Hoffnungen auf, dass Chad Michael Murray und Hilarie Burton noch einmal zu sehen sein würden.

Nun hat sich diese Hoffnung zumindest für eine Person bestätigt: Chad Michael Murray wird in der finalen Staffel auftreten. Der Schauspieler hat vor kurzem seine erste Graphic Novel "Everlast" fertig gestellt (Jetzt bei Amazon bestellen) und vor kurzem bereits bei Twitter verkündet, dass es bald "große Neuigkeiten geben wird". Und nun bestätigte er selbst auf Twitter, dass er für eine Episode zurückkehren wird. Berichten zufolge wird Lucas aufgrund eines Hilferufes seiner besten Freundin Haley zurück nach Tree Hill kehren.

Ob sein Auftritt wirklich nur eine Episode umfasst und ob auch Hilarie Burton einen Auftritt in der finalen Staffel haben wird, ist bisher noch nicht bekannt. Alle relevanten Informationen zur neunten Staffel, die im Frühjahr 2012 starten wird, erfahrt ihr in unserem Spoiler-Bereich.

Quelle: TVLine



Annika Leichner - myFanbase
29.08.2011 20:13

Kommentare