Ehemalige Hauptdarstellerin kehrt zurück (Spoiler)

Foto: Barbara Alyn Woods, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Barbara Alyn Woods, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die finale neunte Staffel von "One Tree Hill" scheint die Staffel der Rückkehrer zu werden: nach Paul Johansson und Tyler Hilton verriet nun auch Barbara Alyn Woods, dass sie bald wieder in Wilmington drehen wird. Die Darstellerin von Deb Scott war in den letzten zwei Jahren mit ihren Töchtern unterwegs, die selbst Schauspielerinnen sind.

Deb hatte Tree Hill in der sechsten Staffel verlassen, nachdem ihre Beziehung mit Skills in die Brüche gegangen war - und hatte sich davor nicht von ihrem Ex-Mann Dan verabschiedet, der zu diesem Zeitpunkt noch verzweifelt auf ein Spenderherz wartete. Es wird also spannend werden, wie das erste Aufeinandertreffen von Nathans Eltern nach so langer Zeit verlaufen wird...

Ob auch der Rest der Scott-Familie wieder nach Tree Hill kommen wird, bleibt weiterhin unklar: noch immer gibt es keine positiven Meldungen, dass Hilarie Burton und Chad Michael Murray zum Abschluss der Serie zurückkehren werden. Über das, was sonst noch in der neunten Staffel passieren wird, könnt ihr euch in unserem Spoilerbereich informieren.

Quelle: SpoilerTV



Lena Stadelmann - myFanbase
29.08.2011 01:35

Kommentare