"Supernatural" geht ins sechste Jahr

Der US-Sender The CW gibt bekannt, wie bereits gemunkelt, dass man "Supernatural" mit in das neue TV-Jahr übernimmt. Jensen Ackles und Jared Padalecki hatten bereits ihr Mitwirken an einer weiteren Staffel zugesichert.

Neben "Supernatural" verlängerte The CW auch noch den Newcomer-Hit "Vampire Diaries", "Gossip Girl", "92010", sowie die Reality-Show "America's Next Topmodel".

"Supernatural" hat eine der loyalsten Fangemeinden überhaupt im TV und schlägt sich heldenhaft auf einem schwierigen Timeslot. In der aktuellen Staffel konnte die Serie in der Zielgruppe der Frauen und jungen Erwachsenen zwischen 18 und 34 Jahren sogar noch Zuschauer dazu gewinnen (29 % bzw. 8 %), was eine sagenhafte Leistung für eine Serie in der fünften Staffel ist.

Quelle: Spoiler TV



Nicole Oebel - myFanbase
16.02.2010 19:37

Kommentare