Produktion der Serie unterbrochen

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Bones - Die Knochenjägerin" muss die Produktion der Serie unplanmäßig unterbrochen werden. Dies erzählt Serienmacher Hart Hanson bei Twitter. Grund dafür sei die Schweinegrippe, die scheinbar vor allem viele Mitarbeiter hinter den Kulissen befallen hätte, wie er schon in der vergangenen Woche immer wieder bekannt gab. Als sich heute dann auch noch David Boreanaz krank meldete, der in jeder zu drehenden Szene vorkam, wurden die Dreharbeiten kurzfristig abgebrochen.

Hanson versicherte, dass es keine Anhaltspunkte dafür gäbe, dass Boreanaz mit der Schweinegrippe infiziert sei. Er habe zwar eine Erkältung, aber man erwarte ihn bereits morgen wieder am Set. Wie es mit den anderen Darstellern aussieht, ist unklar. Es ist aber davon auszugehen, dass die Produktion auch aus Vorsichtsmaßnahmen unterbrochen wurde. Die verlorenen Drehtage wird die Crew wohl oder übel in der Winterpause aufholen müssen, um im Zeitplan zu bleiben.

Quelle: Hart Hanson via Twitter, Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.10.2009 02:09

Kommentare