Gute Chancen auf eine zweite Staffel?

Obwohl "Fringe - Grenzfälle des FBI" in den USA gute Quoten einfahren kann und sich auf seinem Sendeplatz etabliert hat, hat der Sender FOX bislang noch keine Entscheidung bezüglich der Zukunft der Serie getroffen. Wir wir berichteten steht das Ja für eine Verlängerung noch aus und die Frage, ob "Fringe" in ein zweites Jahr gehen wird, steht offen.

Laut Kirk Acevedo, dem Darsteller des Charlie Francis, scheinen die Chancen auf eine zweite Staffel allerdings sehr gut zu stehen - tatsächlich sagte der Mime in einem Interview mit Sci Fi Wire, dass man bereits an einer Stand-Alone-Episode für die zweite Staffel arbeiten würde. "Wir drehen gerade eine Stand-Alone-Episode für Staffel 2," so Acevedo. Weiterhin sagte er, dass das Datum für den Beginn der Dreharbeiten der zweiten Staffel bereits feststünde: "Mir wurde gesagt, dass wir am 24. Juni zurückkommen sollen."

In Deutschland läuft momentan die erste Staffel der Mysteryserie auf ProSieben. Wer sich über "Fringe" informieren will, sollte in unserem Bereich vorbeischauen.

Quelle: Sci Fi Wire



Maria Gruber - myFanbase
16.04.2009 14:01

Kommentare