Kristen in Rob Thomas' neuer Serie

Na, wenn das keine sehenswerte "Veronica Mars"-Reunion ist: Serienerfinder Rob Thomas hat für sein neuestes Projekt "Party Down" eine Handvoll einstiger "VM"-Stars an Bord holen können und darunter ist nun auch Kristen Bell: die 28-jährige wird einen Gastauftritt in Thomas' neuer Serie absolvieren. Laut Thomas sei dieser Part extra für Kristen geschrieben worden.

In den Hauptrollen sind die beiten Ex-Neptuner Ken Marino und Ryan Hansen sowie Jane Lynch und Lizzy Caplan zu sehen. Die Serie handelt von den Mitgliedern eines Cateringteams in Los Angeles, die eigentlich auf den großen Durchbruch im Showbusiness warten, unterdessen aber ihr Geld als Caterer verdienen müssen. Wie wir berichteten, wird die Serie auf dem Sender Starz laufen.

Kristen wird die Rolle der Uda Bengt spielen, die Leiterin des Valhalla Catering Teams, und wird im Staffelfinale auftreten, welches am 22. Mai über die Bildschirme flimmert. Noch ein Grund für "VM"-Fans, um einzuschalten: auch Jason Dohring und Alona Tal werden in "Party Down" zu sehen sein, nämlich in der zweiten Episode der Serie.

Die erste Staffel von "Party Down" wird zehn Folgen umfassen und am 20. März ihre Premiere feiern.

Quelle: E!Online



Maria Gruber - myFanbase
20.02.2009 09:36

Kommentare