Jeffrey Dean Morgan ist ein "Loser"

Die Filmkarriere von Jeffrey Dean Morgan nimmt momentan an Fahrt auf: nach seinen Auftritten in den Romantikfilmen "P.S. Ich liebe Dich" und "Zufällig verheiratet" wird der 42-jährige ab März mit "Watchmen" in den deutschen Kinos zu sehen sein. Nun berichtet Variety, dass Morgan in einer weiteren Comicverfilmung zu sehen sein wird: Er wurde für die Hauptrolle in "The Losers" gecastet, ein Film, der auf dem gleichnamigen DC-Vertigo-Comic basiert.

"The Loser" dreht sich um die Mitglieder einer elitären Einsatzgruppe, die von ihrer eigenen Regierung getötet werden sollen. Sie kommen nur knapp mit ihrem Leben davon und sinnen auf Rache.

Als Regisseur wird Sylvain White tätig sein. Er arbeitet mit dem Script von James Vanderbilt. Die renommierten Produzenten Joel Silver und Akiva Goldsman sowie Kerry Foster sind ebenfalls an Bord.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
20.02.2009 09:05

Kommentare