Aus für Reesers "Valentine"

Auch mit der Vermietung der beiden geradezu verfluchten Sendeplätze am Sonntagabend hat der US-Sender The CW keinen Erfolg. Die beiden Serien "Valentine" und "Easy Money" von der unabhängigen Produktionsfirma Media Rights Capital (MRC) versagten quotenmäßig ebenso wie die anderen Sonntagsserien des Networks in den Vorjahren. Konnte die Romantik-Dramedy "Valentine" mit "O.C., California"-Alumna Autumn Reeser bei ihrer Premiere bereits nur 1,1 Millionen Zuschauer vor den Fernseher locken, erreichte die vierte Episode bereits nur noch rund 700.000 Amerikaner. Nun zog MRC den Stecker und wird die angekündigten 13 Episoden nicht fertigdrehen. Acht Episoden sind schon vollendet, doch statt neuer Folgen werden derzeit Wiederholungen gesendet.

Autumn Reeser spielt in der Romantikserie die Göttin des Orakels von Delphi, Mitglied einer Familie von griechischen Göttern im modernen Los Angeles. Die vier Götter versuchen in einer Zeit, in der Verkupplungsshows das Fernsehen dominieren, wieder mehr Liebe in das Leben der Menschen zu bringen. Die Phoebe Valentine war Reesers erste Serienhauptrolle seit dem Ende von "O.C., California". Wie es mit ihr weitergeht, bleibt abzuwarten.

Quelle: TV.com



Nadine Watz - myFanbase
15.11.2008 21:29

Kommentare