Trailer für Kristens neuen Film

Im März diesen Jahres hatten wir bereits berichtet, dass Kristen Bell, der frühere Star aus "Veronica Mars" und jetziges Castmitglied bei "Heroes", in "Forgetting Sarah Marshall" mitspielen wird. Bell wird neben Jason Segel in der weiblichen Hauptrolle der Sarah Marshall zu sehen sein.

Die Liebeskomödie dreht sich um Sarah und Peter (Jason Segel) - nachdem Sarah mit Peter Schluss gemacht hat, findet letzterer keine Möglichkeit, um über die Trennung hinweg zu kommen, vor allem, da Sarah bereits einen neuen Freund hat. Er beschließt, Urlaub auf Hawaii zu machen, nur um festzustellen, dass Sarah dort genau im gleichen Hotel wie er Urlaub mit ihrer neuen Flamme macht.

Jason Segel spielt nicht nur als Hauptdarsteller mit, sondern hat auch das Drehbuch geschrieben. Die Regie führt Nicholas Stoller, der mit diesem Film sein Regiedebüt feiert.

Der Trailer zu Kristens neuem Film ist seit kurzem auf der offiziellen Website verfügbar.

Quelle: Universal Pictures



Maria Gruber - myFanbase
27.12.2007 12:07

Kommentare