Callies verpasst Staffelauftakt

Sarah Wayne Callies, die Darstellerin der Gefängnisärztin Dr. Sara Tancredi, wird in den ersten drei Episoden der dritten Staffel, die im Herbst in den USA startet, nicht zu sehen sein. Aufgrund ihrer Schwangerschaft steht die Schauspielerin nicht zur Verfügung.

Dennoch wird der Charakter Dr. Sara Tancredi in den ersten drei Folgen der neuen Staffel präsent sein, denn ein Bodydouble übernimmt diesen Part. Verständlicherweise wird es dann nur sehr wenige Szenen mit der Gefängnisärztin geben, die dabei meist im Schatten steht, so dass der kurzzeitige Schauspielerinnenwechsel nicht auffällt.

Ab der vierten Episode der dritten Staffel steht Sarah Wayne Callies dann wieder zur Verfügung, so dass auch ihr Seriencharakter wieder häufiger zu sehen sein wird.

Quelle: Buddy TV



Maret Hosemann - myFanbase
31.07.2007 14:35

Kommentare