Nächster Darsteller führt Regie

Allison Mack, die Chloe Sullivan in "Smallville" verkörpert, hat auf ihrer offiziellen Webseite folgendes verlauten lassen:

"I have decided to branch out. I will be directing episode 20 of Smallville this year, and I am so intimidated! It's silly. I know that I have eight months to prep and that I have the most amazing crew of people around me that will do everything in their power to help me make something awesome, but getting past that ego that drives me has been a huge challenge."

Die deutsche Übersetzung: "Ich habe entschlossen, neue Dinge auszuprobieren. Ich werde dieses Jahr bei der 20. Episode von "Smallville" Regie führen und ich bin so eingeschüchtert! Es ist albern. Ich weiß, dass ich acht Monate zur Vorbereitung habe und ich die tollste Crew um mich herum habe, die alles in ihrer Macht Stehende tun werden, um mir zu helfen, etwas Großartiges zu machen, aber den Stolz hinter mir zu lassen, der mich so unter Druck setzt, war für mich eine große Herausforderung."

Somit ist sie nach John Schneider (#3.20 Der Mann, der einst vom Himmel fiel?), Tom Welling (#5.18 Scherben und #6.10 Mit allen Wassern gewaschen ...) und Michael Rosenbaum (#6.15 Freakville) das vierte Castmitglied, welches auch in die Rolle hinter der Kamera schlüpfen wird.

Was die Folge für eine Story hat, ist noch nicht bekannt, dafür aber, was in den ersten drei Episoden der siebten Staffel passieren wird.

Quelle: Allison Mack Online



Elsa Claus - myFanbase
23.07.2007 21:28

Kommentare