Purcell vermisst seine Heimat

Es ist nicht immer einfach, ein Schauspielstar zu sein: ein gutes Beispiel dafür ist Dominic Purcell, der vor lauter Arbeit keine Zeit mehr findet, mal wieder in seine Heimat Australien zurück zu kehren. Der gebürtige Engländer lebte ab dem Alter von zwei Jahren in Down Under und kam erst im Jahr 2000 in die Vereinigten Staaten.

"Es ist toll hier, aber an Tagen, an denen die Sonne scheint, vermisse ich Sydney einfach", so Purcell gegenüber dem Sydney Morning Herald. "Ich denke an die Strände und das Meer und das Surfen und wie gerne ich für den Sommer dorthin zurückkehren würde. Momentan ist das aber unmöglich, da ich so viel Arbeit habe."

Der 37-jährige hat erst kürzlich die Dreharbeiten zu dem Horrorthriller "Town Creek" beendet und wird bald für die 3. Staffel von "Prison Break" vor der Kamera stehen. Laut Purcell gibt es außerdem noch ein paar weitere Projekte, die in Arbeit sind. "Es ist hart, so weit weg zu sein, aber ich freue mich sehr auf die neue Staffel von 'Prison Break' und ich habe weitere Filme in Planung. Allerdings will ich so bald wie möglich einen Trip nach Hause machen. Ich will auch die Kinder mitnehmen, sodass sie Australien kennen lernen können."

Quelle: Sydney Morning Herald



Maria Gruber - myFanbase
01.07.2007 14:09

Kommentare