Neue Projekte in Sicht für Rob Thomas?

Foto: https://www.myfanbase.de/veronica-mars/spoiler/ - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
https://www.myfanbase.de/veronica-mars/spoiler/
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Gerade ging "Veronica Mars" überraschend nach nur drei Staffeln zuende, da häufen sich schon die Gerüchte über mögliche neue Jobs für den Serienmacher Rob Thomas. Erst kürzlich berichteten wir, dass der Sender CBS Thomas für die neue Serie "Viva Laughlin!" engagieren wollte. Aus diesem Projekt ist leider nichts geworden, dafür hat nun ABC Interesse angemeldet.

Wie der amerikanische TV Guide aus Insiderquellen erfahren haben will, hat der Sender Thomas angeboten, die Leitung der neuen Mid-Seasonserie "Miss/Guided" zu übernehmen, in der "Arrested Development"-Star Judy Greer die Hauptrolle spielen wird. Greer spielt in der Serie Becky, die Beratungslehrerin in einer High School, die sie selbst als Schülerin besucht hat. Als Schülerin war sie die klassische Außenseiterin und will nun, da sie schön und selbstbewusst geworden ist, den Schülern helfen, durch die sozialen Schwierigkeiten der Schule zu kommen.

Offiziell wurde diese Meldung bisher nicht bestätigt. Wie der TV Guide weiter berichtet, wird der "Veronica Mars"-Trailer, der in Hoffnung auf eine Serienverlängerung produziert wurde, exklusiv auf der DVD-Box der 3. Staffel erscheinen. Thomas hatte dem Sender CW als Alternative ein neues Konzept von "Veronica Mars" präsentiert, das die junge Privatdetektivin auf der FBI-Akademie zeigt.

Quelle: TV Guide



Sandra G. - myFanbase
04.06.2007 09:48

Kommentare