Weiterer Darsteller mit neuer Rolle

Die Entscheidung, ob "Veronica Mars" eine 4. Staffel erhält oder nicht, steht immer noch aus, doch die Darsteller können es sich nicht erlauben, in eine ungewissen Zukunft zu blicken und sehen sich bereits nach neuen Projekten um.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass Chris Lowell für ein mögliches Spin-Off zu "Grey's Anatomy" bereit steht (wir berichteten), hat nun auch Julie Gonzalo, eine der Darstellerinnen in der 3. Staffel von "Veronica Mars", eine Rolle in einem neuen Serienpiloten übernommen.

Für den Sender ABC dreht die gebürtige Argentinierin einen Comeypiloten über ein Fernsehnachrichtenteam in Phoenix. Mit dabei sind unter anderem auch die Schauspieler Rachel Boston (bekannt aus der Serie "American Dreams") und Amy Yasbeck.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maret Hosemann - myFanbase
20.03.2007 11:57

Kommentare