Taylor Momsen beendet Schauspielkarriere

Foto: Taylor Momsen, Gossip Girl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Taylor Momsen, Gossip Girl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin Taylor Momsen hat nun endgültig alle Gerüchte zerstört, die ihre Rückkehr zur erfolgreichen Serie verkünden könnten. Die Schauspielerin, die ihre Rolle als Jenny Humphrey in der Serie schon vor gut einem Jahren für ihre Musikkarriere mit ihrer Band The Pretty Reckless aufgab, hat nun im Rahmen des Sommer Sonic Music-Festival in Tokio in einem Interview mit Elle.com endgültig gesagt, dass sie die Schauspielerei aufgegeben hat.

So sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich habe die Schauspielerei aufgegeben. Ich habe bei "Gossip Girl" aufgehört und gehe jetzt mit meiner Band auf Tour, was so ziemlich das ist, was ich tun möchte. Hoffentlich werde ich das für den Rest meines Lebens tun können." Schon im Mai gab die Schauspielerin in einem Interview zu, dass sie sehr viel lieber auf Tour ist, als weiterhin als Schauspielerin arbeiten zu würden. Damals schloss sie jedoch eine Rückkehr zu "Gossip Girl" nicht ganz aus.

Quelle: Elle.com



Eva Klose - myFanbase
17.08.2011 11:31

Kommentare