William Baldwin erhält Rolle in "Hawaii Five-0"

Das Serienremake "Hawaii Five-0" hat für die zweite Staffel bereits einige Gaststars verpflichtet (darunter unter anderem Terry O'Quinn aus "Lost"). Nun wurde der nächste Star bekannt gegeben, der der Serie einen Besuch abstattet: William Baldwin.

Baldwin, der zuletzt unter anderem in "Gossip Girl" als Serenas Vater zu sehen war, wird für mehrere Episoden bei "Hawaii Five-0" zu Gast sein. Er spielt einen ehemaligen Mordkommissar, der wegen Korruptionsvorwürfen entlassen wurde. Seitdem hat er gemeinsam mit anderen korrupten Polizisten eine Welle der Kriminalität organisiert. Zudem scheint er ein Auge auf Kono (Grace Park) geworfen zu haben. Der Name des Charakters wurde allerdings noch nicht genannt.

Die zweite Staffel von "Hawaii Five-0" startet am 19. September auf CBS. Baldwin wird zum ersten Mal in der dritten Episode der Staffel zu sehen sein.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.08.2011 13:59

Kommentare