Spannender Preview-Clip für Staffel 3 (Spoiler)

Foto: Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Paul Wesley, Vampire Diaries - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Ian Somerhalder, Nina Dobrev & Paul Wesley, Vampire Diaries
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Fans von "Vampire Diaries" müssen sich noch etwas gedulden, bis neue Folgen der CW-Serie ausgestrahlt werden: Am 15. September startet die dritte Staffel, zu der es bereits viele Spoiler sowie einige neue Gesichter (darunter Jack Coleman und Lilly Roberson) gibt.

Auf der Comic Con wurde nun ein vielversprechender neuer Trailer veröffentlicht, der die Geschehnisse von Staffel 2 nochmal ein wenig zusammenfasst und zudem eine erste Preview auf eine Szene aus Staffel 3 gibt. Viel Spaß!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The CW



Maria Gruber - myFanbase
30.07.2011 14:31

Kommentare