Ersetzt John Stamos Charlie Sheen?

Foto: Copyright: Warner Bros. Home Entertainment
© Warner Bros. Home Entertainment

Dass er ein Talent für Comedy hat, bewies John Stamos acht Jahre lang in der Kultsitcom "Full House" und derzeit auch durch seine Rolle des Carl in "Glee". Nachdem Rob Lowe als potentieller Nachfolger von Charlie Sheen in "Two and a Half Men" ausgeschieden ist (alles dazu hier), gibt es nun Gerüchte, laut denen Stamos in Sheens Fußstapfen treten soll.

Bei einem Radiointerview mit KIIS-FM dementierte Stamos gestern, dass dies der Fall ist: "Ich will niemanden ersetzen, schon gar nicht Charlie Sheen [...] Es ist sehr schmeichelhaft. Aber niemand hat mit mir von offizieller Seite her darüber gesprochen und ehrlich gesagt, so schmeichelhaft es auch ist, sehe ich das wirklich nicht für meine Karriere." Stamos machte zudem klar, dass Sheen bei der Show nicht ersetzbar sei und es immernoch die beste Lösung wäre, wenn Sheen ab Herbst wieder in seiner Paraderolle zu sehen wäre: "Charlie ist toll in der Serie und die Leute lieben Charlie in der Serie und die Leute lieben die Art, wie die Serie ist." Dass Sheen zu "Two and a Half Men" zurückkehrt, ist allerdings angesichts der Klage gegen ihn unwahrscheinlich.

Die DVD-Boxen der ersten fünf Staffeln von "Two and a Half Men" gibt es derzeit übrigens für nur 9,99 Euro auf Amazon zu bestellen!

Jetzt bestellen: Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4 | Staffel 5 | Staffel 6

Staffel 7

Quelle: Digital Spy



Maria Gruber - myFanbase
12.03.2011 12:04

Kommentare