"Defenders" holt "BrBa"-Darsteller an Bord

Dean Norris, der Darsteller des Hank Schrader in "Breaking Bad", wird im kommenden Jahr einen Abstecher bei CBS machen: Wie Digital Spy meldet, wurde er für eine Gastrolle in einer kommenden Episode von "The Defenders" gecastet, einem der Neustarts dieser Season, der James Belushi, Jerry O'Connell, Jurnee Smollett und Tanya Fischer in den Hauptrollen zeigt. Die Serie wurde bereits im Oktober für eine zweite Staffel verlängert.

Die Rolle, die Morris übernehmen wird, ist die eines fälschlicherweise für den Tod seiner Frau angeklagten Mannes. Dieser ist seit 17 Jahren auf der Flucht und will zusammen mit Morelli (James Belushi) seine Unschuld beweisen.

"The Defenders" wird ab dem 12. Januar wieder auf CBS gezeigt. Norris' Episode flimmert am 19. Januar über die US-Bildschirme.

Quelle: Digital Spy



Maria Gruber - myFanbase
22.12.2010 16:34

Kommentare