Rochelle Aytes zu Gast in "Desperate Housewives" (Spoiler)

Bisher haben Bree (Marcia Cross) und Keith (Brian Austin Green) in dieser Staffel schon einiges überstanden, und dass obwohl sie ein erheblicher Altersunterschied trennt. Doch nun steht die nächste Hürde an, die die beiden nehmen müssen: Keiths Exfreundin taucht in der Wisteria Lane auf und diese wird laut Movieline von der hübschen Rochelle Aytes gespielt.

Eigentlich taucht Keiths Exfreundin nicht in Fairview auf, um für Ärger zu sorgen, doch das ändert sich bald. Bree bringt mit ihrer Fragerei die junge Frau nämlich schnell auf die Palme und die packt schließlich aus, was für ein Mann Keith vor ein paar Jahren gewesen ist. Dabei wollte Bree nur wissen, warum sie plötzlich in ihrem Leben auftaucht.

Zurzeit befindet sich "Desperate Housewives" in der Winterpause, nachdem am vergangenen Sonntag die vorerst letzte Episode vor Weihnachten lief. Die Serie kehrt jedoch bereits am 2. Januar 2011 mit neuen Episoden zurück. Aytes wird wohl in Episode #7.13 zum ersten Mal auftauchen und für mindestens drei Episoden mit dabei sein.

Rochelle Aytes kennt man aus den beiden ABC-Dramen "The Forgotten" und "Detroit 1-8-7", in denen sie einmal als Hauptdarstellerin und einmal als wiederkehrende Nebendarstellerin zu sehen war.

Quelle: Movieline



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.12.2010 16:25

Kommentare