Teaser-Trailer für "Cowboys & Aliens"

Bereits im Februar diesen Jahres berichteten wir erstmals über das Projekt "Cowboys & Aliens" bei dem unter anderem die beiden Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci ("Fringe - Grenzfälle des FBI", "Alias - Die Agentin") für das Drehbuch verantwortlich sind. Mit der späteren Besetzung von Olivia Wilde ("Dr. House"), sowie Keith Carradine ("Dexter") und Abigail Spencer ("Mad Men") wurde das Projekt immer interessanter. Nachem Regisseur Jon Favreau ("Iron Man", "Iron Man 2") den Sommer über mit seinem Team in New Mexiko und Los Angeles gedreht hat, wurde nun der erste vielversprechende Teaser-Trailer veröffentlicht.

Doch nicht nur die oben genannten Persönlichkeiten sind an "Cowboys & Aliens" beteiligt, mit einem Hauptcast, der neben Wilde noch von Daniel Craig und Harrison Ford erweitert wird, braucht sich der Film wahrlich nicht zu verstecken. Als Produzenten sind unter anderem Ron Howard, Steven Spielberg und Damon Lindelof mit an Bord.

"Cowboys & Aliens" spielt in Arizona im Jahr 1873. Dort erwacht ein Fremder (Craig) in der Nähe der Kleinstadt Absolution, ohne sich an Irgendetwas zu erinnern. Er weiß weder wo, noch wer er ist, nur eine seltsame Fessel an seinem Unterarm scheint einen Hinweis auf seine Person zu geben. Schnell findet er heraus, dass die Bürger von Absolution Fremde nicht unbedingt gerne haben, zumal die Stadt vom Colonel Woodrow Dolarhyde (Ford) unter strenger Kontrolle regiert wird. Die Stadt lebt in Angst. Doch als Absolution von Angreifern aus dem Himmel angegriffen wird, wird die Angst noch größer. Die Aliens greifen alles an, was die Bewohner kennen - während diese hilflos zusehen müssen. Nun ist es der Fremde ihre einzige Hoffnung. Mit Hilfe der Wanderin Ella (Wilde) bereitet er alles für einen Showdown gegen die Angreifer vor.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ComingSoon, Universal Pictures



Eva Klose - myFanbase
18.11.2010 15:17

Kommentare