"One Tree Hill"-Star schwanger? (Spoiler)

Vermischen sich bei "One Tree Hill" in Kürze Fiktion und Realität? Im Finale der siebten Staffel wurde enthüllt, dass Haley schwanger ist - und nun berichtet E!Online, dass auch bei Haley-Darstellerin Bethany Joy Galeotti und ihrem Ehemann Michael Nachwuchs unterwegs ist.

Bislang wurde diese Neuigkeit zwar weder vom Network noch von den Sprechern der Schauspielerin kommentiert, doch mehrere Quellen aus dem Umfeld der Serie haben gegenüber E!News bestätigt, dass Galeotti schwanger ist. Ein Geburtstermin ist noch nicht bekannt, aber laut einer Quelle kann es sein, dass die zukünftige Mama nach der Winterpause nicht mehr bei "One Tree Hill" dabei sein wird, sollte The CW noch mehr Episoden als die bisher georderten zwölf bestellen.

Quelle: E!Online



Lena Stadelmann - myFanbase
17.08.2010 23:38

Kommentare