Byrd kehrt zurück zu "Cougar Town"

Dan Byrd, bekannt aus "Heroes" und zuletzt "Cougar Town", wird laut Berichten von DigitalSpy wieder zu "Cougar Town" zurückkehren. Er war während der ersten Staffel ausgestiegen, da sein Charakter Travis, der Sohn von Jules (Courteney Cox Arquette), aufs College wechselte.

Serienmacher Bill Lawrence ("Scrubs - Die Anfänger") versicherte jetzt jedoch, dass Byrd wieder zurückkommen wird: "Travis ist auf einem TV-College [...] Das TV-College ist 20 Minuten weg! Wir haben ihn auf eine lokale Schule geschickt, damit er einfach wieder in einer Szene auftauchen kann, ohne dass wir es erklären müssen." Travis wird also auch in Staffel 2 wieder zu sehen sein und eventuell sogar wieder nach Hause ziehen.

"Cougar Town", derzeit immer sonntags um 22.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen, kehrt in den USA am 22. September auf ABC zurück.

Quelle: DigitalSpy



Maria Gruber - myFanbase
17.08.2010 13:19

Kommentare