Edwin Hodge neu dabei (Spoiler)

Die siebte Staffel von "One Tree Hill" endete mit einem gewaltigen Cliffhanger, was das Leben von Clay (Robert Buckley) und Quinn (Shantel VanSanten) angeht, in den letzten Tagen sind aber immer wieder Infos aufgetaucht, die einen Hinweis auf die Auflösung dieses Cliffhangers in der achten Staffel geben.

Der nächste Abschnitt dieser News enthält erhebliche Spoiler!

Edwin Hodge wird zu Beginn der achten Staffel einen Charakter spielen, der bei einem Autounfall schwer verletzt wurde, weil er am Steuer SMS verschickt hat. Im Krankenhaus trifft er dann auf Clay, der die Schusswunde scheinbar überleben wird. Die achte Staffel beginnt am 14. September auf The CW und dann erfahren die Zuschauer wahrscheinlich auch, ob Quinn das Attentat überlebt hat. Hodge wird derweil in der Episode am 28. September zu sehen sein.

Edwin ist übrigens der Bruder von Aldis Hodge. Die beiden traten zuletzt gemeinsam in der Premiere der 3. Staffel von "Leverage" auf. Zuvor konnte man ihn in "Jack & Bobby", "Invasion" und "Boston Public" sehen.

Quelle: TV Guide



Catherine Bühnsack - myFanbase
11.08.2010 18:43

Kommentare