Fortsetzung der 6. Staffel ab September

RTL hat heute bekannt gegeben, dass die sechste Staffel von "Dr. House" am 14. September wie gewohnt dienstags um 21:15 Uhr fortgesetzt wird. Weiter geht es mit #6.07 Unbekannte Größen.

Die Ausstrahlung von "Dr. House" wurde im Mai unterbrochen und durch Wiederholungen von "CSI: Miami" abgelöst. In den Sommermonaten und vor allem während der Fußball-Weltmeisterschaft wollte man die neuen Episoden nicht gegen die starke Konkurrenz antreten lassen.

Im weiteren Verlauf der sechsten Staffel erhält Dr. Gregory House seine Approbation zurück, nachdem er diese durch seine selbst gewünschte Einweisung in eine psychiatrische Anstalt verloren hatte. Dr. Taub hat einen neuen Job und will nicht zum Team zurückkehren. Auch Dreizehn will nicht zu House oder Foreman zurück. Chase hat derweil immer noch mit dem Fall Dibala zu kämpfen und will mit Cameron zusammen das Krankenhaus verlassen.

Auch von "CSI: Miami" und "Monk" werden ab dem 14. September neue Folgen auf RTL ausgestrahlt. Die mittlerweile achte Staffel von "CSI: Miami" läuft wie gewohnt um 20:15 Uhr und von "Monk" laufen neue Episoden aus der achten Staffel um 22:15 Uhr. Ab 23.15 Uhr werden zudem neue Episoden aus der 19. und 20. Staffel von "Law & Order" gezeigt. Geplant sind derzeit erstmal 13 Episoden.

Quelle: RTL



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.07.2010 13:23

Kommentare