Burton und Murray kehren nicht zurück

Foto: Sophia Bush - Copyright: myFanbase/Jeanette S.
Sophia Bush
© myFanbase/Jeanette S.

Viele Fans haben die Hoffnung, dass die Publikumslieblinge Hilarie Burton und Chad Michael Murray in der achten und eventuell letzten Staffel von "One Tree Hill" zurückkehren werden. Wenigstens ein Gastauftritt wird herbeigesehnt. Sophia Bush muss die Fans jedoch enttäuschen. Auf die Frage hin, ob Lucas und Peyton in der achten Staffel zu sehen sein werden, antwortet sie wie folgt: "Es sieht nicht so aus, Leute. Aber seid glücklich für sie! Sie durchlaufen gerade großartige Kapitel ihres Lebens! :)" Vielleicht ergibt sich im Laufe der Staffel doch noch die Möglichkeit, dass die beiden zurückkehren. Serienmacher Mark Schwahn wird sich sicherlich Mühe geben, die beiden im Finale unterzubringen.

Die Darsteller sind unterdessen wieder an die Arbeit zurück gekehrt. Während in den letzten Tagen die Vorbereitungen und Proben liefen, fanden heute bereits die ersten Dreharbeiten statt. Sophia Bush twitterte vor etwa zwei Stunden: "Die erste Szene aus Staffel 8 wird gedreht! Szene #7, Drehbuch #801. Ich und @AUS10NICHOLS [Austin Nichols] im Haus von B Davis. Wir sind zurüüüüüück!"

Jana Kramer hatte derweil Zeit die Drehbücher für die ersten drei Episoden der achten Staffel zu lesen und twitterte gestern begeistert: "Habe gerade die ersten drei Episoden von One Tree Hill gelesen!!!!! Das wird ein großartiges Jahr!!!! :)"

Quelle: Sophia Bush und Jana Kramer via Twitter



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.07.2010 15:41

Kommentare