Ausstrahlung Staffel 6 und 7

Foto: Copyright: Warner Home Video
© Warner Home Video

Am 29. Juli 2010 endet vorerst die deutsche Erstausstrahlung von "One Tree Hill" mit der Episode #5.18 Das große Erwachen, die einen Cliffhanger beinhaltet, der die Fans der Serie wochenlang rätseln ließ.

VOX verkündete nun, dass die deutschen Fans nicht allzu lange auf die Auflösung des Cliffhangers und somit die Ausstrahlung der sechsten Staffel warten müssen. Derzeit sei man dabei, die siebte Staffel der beliebten Serie zu synchronisieren, um die sechste und siebte Staffel schließlich ohne Unterbrechung hintereinander ausstrahlen zu können.

Während man die sechste Staffel bereits auf DVD bestellen kann, werden die deutschen Zuschauer bei der siebten Staffel wahrscheinlich nicht erst auf die DVD-Veröffentlichung warten müssen. Ein genauer Termin, wann die Ausstrahlung der beiden Staffeln auf VOX beginnen soll, steht derzeit noch nicht fest.

In den USA läuft in diesem Jahr die achte Staffel an, die aller Wahrscheinlichkeit die letzte Staffel der Serie sein wird.

Quelle: VOX



Annika Leichner - myFanbase
12.07.2010 12:39

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen