Wer kehrt zurück für die finale Staffel?

Foto: Michael Rosenbaum - Copyright: myFanbase/Jeanette S.
Michael Rosenbaum
© myFanbase/Jeanette S.

Die kommende zehnte und voraussichtlich letzte Staffel von "Smallville" wird einige Veränderungen mit sich bringen: Mit dem Ausstieg von Allison Mack fehlt der Serie ein wichtiger Charakter. Hauptdarsteller und Produzent Tom Welling will nun versuchen, dies unter anderem auch dadurch zu kompensieren, indem man alte Gesichter wieder an Bord holt.

Angeblich sei es schon sicher, dass John Schneider für ein paar Folgen zurückkehren wird. Wie genau man ihn zurückbringen will - sein Charakter Jonathan Kent ist schließlich tot -, wurde nicht verraten. Doch es scheint schon so gut wie festzustehen, dass Schneider im Staffelauftakt mitspielen wird und in mindestens noch einer Episode.

CW-Präsidentin Dawn Ostroff bestätigte, dass Staffel 10 "sehr nostalgisch" wird und "viele interessante Schauspieler als Gastdarsteller zurückkehren werden". Ob man Michael Rosenbaum und Kristin Kreuk wieder zu Gesicht bekommen wird, ist noch unklar. Während über Rosenbaum noch nichts bekannt ist, sind die Gerüchte um Kreuks Rückkehr sehr widersprüchlich: Einige Insider besagen, dass Kreuk definitiv zurückkehren wird, Kreuk selbst jedoch äußerte sich neuerdings skeptisch, was einen Gastauftritt in "Smallville" angeht: "Die Serie hat sich so sehr geändert, dass es für [Lana] komisch wäre, zurückzukommen. Sie war aus einer anderen 'Smallville'-Ära."

Sobald es etwas Neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier auf myFanbase.

Quelle: Fancast



Maria Gruber - myFanbase
02.07.2010 10:30

Kommentare