Kabel eins zeigt "V - Die Besucher"

Der Unterföhringer Sender kabel eins bereitet sich auf die TV-Saison 2010/2011 vor und hat dafür eine nagelneue Serie ins Programm genommen. "V - Die Besucher", das Remake der Miniserie von 1983, ist in den USA im vergangenen November an den Start gegangen und konnte einigermaßen zufriedenstellende Quoten und positive Kritiken einfahren. Nun soll es mit dem angepassten Titel "V - Die Besucher" auch die deutschen Fernsehzuschauer überzeugen.

Ein genauer Ausstrahlungstermin für die zwölf Episoden der ersten Staffel steht noch nicht fest, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden. Basisinformationen und den Inhalt zur Serie findet ihr in unserem Serienlexikon.

In "V - Die Besucher" sind eine Reihe von bekannten Serienstars zu sehen. Neben Elizabeth Mitchell aus "Lost", spielen auch Joel Gretsch ("4400 - Die Rückkehrer"), Lourdes Benedicto ("24 - Twenty Four", "Dawson's Creek"), Laura Vandervoort ("Smallville"), Morena Baccarin ("Firefly - Der Aufbruch der Serenity", "O.C., California") und Scott Wolf ("Everwood") zentrale Rollen in der Serie.

Quelle: DWDL



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.06.2010 18:53

Kommentare