"Smallville"-Star in Syfys "Being Human"

In Großbritannien ist das Format "Being Human" des Senders BBC derzeit ziemlich erfolgreich und somit war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der US-amerikanische Markt auf die Serie aufmerksam wird. "Being Human" fährt nämlich auf der aktuell sehr in der Mode liegenden Vampirschiene und handelt von drei Mittzwanzigern - Mitchell, George und Annie -, die versuchen, ein möglichst unauffälliges Leben zu führen, obwohl Mitchell ein Vampir ist, George ein Werwolf und Annie ein Geist.

Für einen dieser drei Parts wurde nun der aus "Dexter" und "Smallville" bekannte Sam Witwer gecastet. Witwer soll den Part des Aiden übernehmen, so der Name des Vampirs im US-Remake, das auf SyFy laufen soll. Seine Teamkollegen sind Meaghan Rath, die Geist Molly spielen wird, und Sam Huntington, der den Part des Werwolfs Josh übernimmt.

Wann die Produktion für "Being Human" losgeht, ist bislang noch nicht bekannt.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
28.06.2010 21:05

Kommentare