Ist die achte Staffel die letzte?

Foto: Sophia Bush - Copyright: myFanbase/Jeanette S.
Sophia Bush
© myFanbase/Jeanette S.

Nachdem es bis zuletzt eine Zitterpartie war, ob "One Tree Hill" überhaupt im Herbst für eine achte Staffel zurückkehrt, scheint es nun absehbar zu sein, dass danach Schluss sein wird. Obwohl der Sender CW bei den Upfronts anders als bei "Smallville" nicht angekündigt hat, dass die kommende Staffel die letzte sein wird, macht Sophia Bush den Fans nicht allzu viele Hoffnungen.

Über ihren Twitteraccount teilte sie heute Folgendes mit: "Das ist die letzte Staffel, für die alle Verträge haben. Ich will keine Herzen brechen, aber ich will ehrlich mit euch sein. Ich denke, es wird sich zeigen!" Nach acht Staffeln würden neuerliche Vertragsverhandlungen nicht nur dadurch erschwert werden, dass die Forderungen der Schauspieler das Budget der Serie vermutlich sprengen würden, sondern es kann natürlich auch sein, dass die Beteiligten nach dieser langen Zeit neue Projekte angehen wollen. Sophia Bush wurde schon dieses Jahr für einen neuen Piloten gecastet und Bethany Joy Galeotti hat bereits während der sechsten Staffel in mehreren Interviews erwähnt, dass sie sich gerne eine Zeitlang nur auf ihre Musik konzentrieren würde.

Angesichts dieser Situation bleibt wohl nur zu hoffen, dass CW im Gegensatz zur vergangenen Season möglichst bald eine Entscheidung trifft, damit ein mögliches Serienfinale langfristig geplant und dadurch eventuell ein Auftritt der früheren Hauptdarsteller Hilarie Burton und Chad Michael Murray ermöglicht werden kann.

Quelle: Sophia Bush via Twitter



Lena Stadelmann - myFanbase
27.06.2010 00:41

Kommentare