Vierte Staffel so gut wie sicher (Update)

Was im April doch eher nach Spekulation aussah, nimmt nun Konturen an. Wie das US-Onlinemagazin Zap2it berichtet, wird "Breaking Bad" mit ziemlicher Sicherheit eine vierte Staffel erhalten. Man erwarte noch für heute eine offizielle Ankündigung.

Die vierte Staffel wird im Sommer 2011 laufen. AMC und Sony Pictures TV haben sich bereits auf die Produktionskostenverteilung geeinigt. Man habe eine faire Lösung gefunden und einen Mittelwert zwischen beiden Vorschlägen für die Episodenbudgets festgelegt.

Die gerade mit #3.13 Full Measure beendete dritte Staffel war die bisher quotenbeste der Serie. Es wird außerdem erwartet, dass am 8. Juli einige Emmy-Nominierungen zu "Breaking Bad" angekündigt werden. Hauptdarsteller Bryan Cranston hat bereits zwei aufeinanderfolgende Emmys für seine Rolle des Walter White und auch Aaron Paul und die Serie selbst wurden wiederholt für den Emmy nominiert.

Update: Mittlerweile hat AMC in einer offiziellen Pressemitteilung die 4. Staffel der Serie bestellt.

Quelle: Zap2it, AMC



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.06.2010 21:35

Kommentare