Barry Watson ergattert Gastauftritt in Lifetime-Serie

Nach dem Aus von "Samantha Who?" war es um Darsteller Barry Watson erstmal ruhig geworden. Seine Fans dürfen sich nun auf einen Gastauftritt freuen, für den Watson diese Woche unterzeichnet hat: Watson wird in "Drop Dead Diva" des Senders Lifetime eine Gastrolle übernehmen, wie The Hollywood Reporter berichtet.

Der mit "Eine himmlische Familie" berühmt gewordene Mime wird einen Mann spielen, der kürzlich gefeuert wurde und nun von Jane (Brooke Elliott) und Grayson (Jackson Hurst) vor Gericht vertreten wird.

"Drop Dead Diva" zeigt Brooke Elliott, Margaret Cho, Jackson Hurst, Kate Levering, April Bowlby und Josh Stamberg in den Hauptrollen. Die übernatürliche Comedy handelt von einem Model, das plötzlich stirbt und vor den Toren des Himmels steht. Da sie aber weder gute noch schlechte Taten in ihrem irdischen Leben vollbracht hat, wird sie wieder zurück geschickt, zu ihrem Entsetzen allerdings in der Form der übergewichtigen Anwältin Jane Bingum.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
11.06.2010 10:53

Kommentare