Darstellerin wurde befördert (Spoiler)

Foto: Sarah Drew
Sarah Drew

Nachdem vorgestern bekannt wurde, dass Jesse Williams den Sprung vom Neben- zum Hauptdarsteller geschafft hat, zieht heute seine Kollegin Sarah Drew nach. Wie Michael Ausiello exklusiv berichtet, gehört die 29-Jährige ab dem Start der siebten Staffel zur Stammbesetzung von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", nachdem sie sich in den letzten Tagen noch in Vertragsverhandlungen befunden hat. Dr. April Kepner wird demnächst also noch häufiger im Seattle Grace zu sehen sein.

Sarah Drew wurde bekannt durch ihre Hauptrolle der Hannah Rogers in der dritten und vierten Staffel von "Everwood". In "Grey's Anatomy" ist sie seit der sechsten Staffel, genauer gesagt seit #6.05 Die Invasion dabei.

Quelle: Entertainment Weekly



Catherine Bühnsack - myFanbase
10.06.2010 17:19

Kommentare