Neuer Job für Zach Braff

Foto: Zach Braff, Der letzte Kuss - Copyright: Paramount Pictures
Zach Braff, Der letzte Kuss
© Paramount Pictures

Nach seinem Ausstieg aus "Scrubs - Die Anfänger" war es erstmal ruhig geworden um Zach Braff. Das heißt aber nicht, dass Braff seither tatlos herumgesessen ist: Sein Film "The High Cost of Living" ist für einen Starttermin im November in Kanada angesetzt und auch einige andere Filmprojekte stehen auf Braffs Liste. Nun hat Braff einen neuen Job an Land gezogen: Er wird diesen Sommer auf die Theaterbühne für das Stück "Trust" zurückkehren.

"Trust" ist eine neue Komödie von Paul Weitz, die sich um die Machtspielchen in Beziehungen dreht. Neben Braff wurden auch zwei andere Serienstars an Bord geholt, nämlich Bobby Cannavale ("Ally McBeal", "Cupid") und Ari Graynor ("Fringe - Grenzfälle des FBI"). Auch Sutton Foster ist mit von der Partie, die man als TV-Zuschauer als Coco aus "Flight of the Conchords" kennen könnte.

Erste Previews von "Trust" werden bereits ab dem 23. Juli im Second Stage Theatre (off-Broadway) gezeigt. Am 12. August feiert das Stück schließlich seine Premiere und wird einen knappen Monat lang bis 5. September aufgeführt werden.

Quelle: Fancast



Maria Gruber - myFanbase
03.06.2010 12:36

Kommentare