"Scream 4": Panettiere dabei?

Nach "Scream", "Scream 2" und "Scream 3" scheint es nun soweit zu sein: Es ist Zeit für einen vierten Teil. Regisseur Wes Craven und Drehbuchautor Kevin Williamson ("Dawson's Creek", "Vampire Diaries") stecken schon mitten in den Vorbereitungen und als Hauptdarsteller konnten neben Neve Campbell auch wieder Courteney Cox Arquette und David Arquette verpflichtet werden.

Nun ist man dabei, weitere Rollen zu casten. Lake Bell ("How To Make It In America") befindet sich bereits in Gesprächsverhandlungen und Rory Culkin, Ashley Greene ("Twilight") sowie Hayden Panettiere ("Heroes") wurden mit Angeboten kontaktiert. Sollte Panettiere für den Film unterschrieben, so würde sie die beste Freundin von Greenes Charakter Jill spielen, welche wiederum Sidney Prescotts (Campbell) Cousine ist.

Die Dreharbeiten sollen im Juli beginnen; läuft alles nach Plan, kommt der Film am 25. April 2011 in die US-Kinos.

Quelle: Heat Vision



Maria Gruber - myFanbase
21.05.2010 12:18

Kommentare