Gina Torres ist "Huge"

Die Produktion des neuen ABC-Family-Serienprojekts "Huge" soll diesen Monat beginnen und so hat man nun ein weiteres Castmitglied verpflichtet, um die Darstellerriege vor Drehstart zu komplettieren: Gina Torres, die Serienfans aus "24 - Twenty Four", "Alias - Die Agentin", "Angel - Jäger der Finsternis" und vor allem "Firefly - Der Aufbruch der Serenity" kennen dürften, wird eine Rolle in der Serie übernehmen, die sich um ein so genanntes "Weight-Loss Camp" dreht, also eine Einrichtung für Leute mit Gewichtsproblemen.

Die Hauptrolle in "Huge" übernimmt Nikki Blonsky ("Hairspray"), die als rebellische Willamina zu sehen sein wird. Neben Willamina werden auch Trent (Andrew Caldwell), George (Zander Eckhouse), Alistair (Harvey Guillen), Ian (Ari Stidham), Chloe (Ashley Holliday) und Amber (Hayley Hasselhoff) in dem Camp behandelt. Torres soll als Dr. Dorothy Rand zu sehen sein.

Quelle: The Hollywood Reporter



Maria Gruber - myFanbase
02.04.2010 13:16

Kommentare