Gregory Smith dreht drei neue Filme

Mit "Everwood" schaffte Gregory Smith 2002 den ganz großen Durchbruch. Nachdem die Serie 2006 eingestellt wurde, konzentrierte sich der Schauspieler vorrangig auf Filmrollen. Auch 2010 hat er wieder einen vollen Drehplan, denn ür gleich drei Filme hat der Jungschauspieler unterschrieben.

Smith wird an der Seite von Daniel Craig und Naomi Watts in dem Thriller "Dream House" zu sehen sein. Der Film unter Regie von Jim Sheridan wird von Morgan Creek Productions produziert. "Dream House" handelt von einem Mann (Daniel Craig), der mit seiner Familie in ein scheinbar perfektes Haus zieht. Es stellt sich dann aber heraus, dass es der Tatort eines brutalen Mords an einer Mutter und ihren zwei Kindern war. Gregory Smith spielt einen Punkrocker, der von dem Fall besessen scheint. Die Dreharbeiten finden in Toronto statt.

Des Weiteren wird Smith auch in den beiden Independent-Filmen "Whirligig" und "Conception" auftreten. Während ersterer in Halifax, Kanada, produziert wird, finden die Dreharbeiten für "Conception" noch in diesem Monat in Los Angeles statt.

Bei "Whirligig" wird Chaz Thorne Regie führen. Smith spielt dort einen jungen Mann, der auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird, als er wieder zuhause bei seinen Eltern einzieht. Er findet Gefallen an seiner verheirateten Nachbarin und freundet sich deshalb mit dem 12-jährigen adoptieren vietnamesischen Sohn an. Auf diese Weise erfährt er so einige Familiengeheimnisse.

"Conception" stammt derweil aus der Feder von Josh Stolberg, der zudem noch selbst Regie führt. Der Film handelt von neun Pärchen, die sich mit Sex, Liebe und Schwangerschaften beschäftigen. Smith wird eine Beziehung mit einer geschiedenen Frau (Julie Bowen) eingehen, die bereits ein Kind hat.

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.03.2010 14:26

Kommentare