Peter Graves verstorben
Den Fans der Serie "Eine himmlische Familie" wird er wohl ewig als furchteinflößender und doch liebenswerter Colonel John Camden in Erinnerung bleiben, der bei seinen Besuchen das Haus der Camdens immer schön ins Chaos stürzte. Nun ist der Schaupieler Peter Graves im Alter von 83 Jahren verstorben.
Er starb am Sonntagnachmittag (Ortszeit), als er mit seiner Familie gerade von einer Feier zu seinem anstehenden 84. Geburtstag zurückkam und auf dem Gehweg vor seinem Haus zusammenbrach. Eine seiner Töchter versuchte noch ihn wiederzubeleben, dies blieb jedoch ohne Erfolg. Die Polizei geht von einer natürlichen Todesursache aus.
Graves war durch Auftritte in über 70 TV-Serien und Filmen bekannt geworden und bleibt vor allem für seine Rolle des Agenten James Phelps in der Hitserie "Mission: Impossible" in Erinnerung, für die er 1971 auch mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde.
Quelle: The Los Angeles Times
Eva Klose - myFanbase
15.03.2010 15:35
Empfehle diese News weiter:
Weitere News
News bei klatsch-tratsch.de
03.09.2010 11:57
Hier zeigt sich Celine Dion erstmals mit ihrem Babybauch
03.09.2010 11:40
Endlich Klartext: "Empörung über Sarrazin ist reine Heuchelei"
03.09.2010 11:09








