USA: Staffel 3 erscheint auf DVD

Foto:

Am 15. Juni ist es endlich soweit und in den USA erscheint auch die dritte Staffel von "Everwood" auf DVD. Dass sich das ganze so lange hinzieht und die Serie erst Jahre nach TV-Ausstrahlung auch für das Heimkino zur Verfügung steht, liegt daran, dass die Musikrechte für die einzelnen Episoden erstmal geklärt werden mussten.

Während die Box anfangs für rund 40 Dollar gelistet wurde, ist sie derzeit für 25,99 Dollar auf Amazon.com erhältlich. Auf den DVDs sind neben den 22 Episoden der dritten Staffel außerdem noch unveröffentlichte Szenen und ein Gag-Reel enthalten.

In Deutschland ist bisher leider nur die erste Staffel erhältlich. Sobald es mehr Infos zu weiteren Veröffentlichungen gibt, halten wir euch auf dem Laufenden. Es ist zumindest schon mal ein gutes Zeichen, dass die Box in den USA erhältlich ist.

Quelle: Amazon



Catherine Bühnsack - myFanbase
02.03.2010 16:16

Kommentare