Sutherland dementiert Gerüchte

Verschiedene Klatschblätter und Webseiten hatten in der letzten Zeit darüber berichtet, dass "24 - Twenty Four"-Star Kiefer Sutherland wieder mit seiner Exfrau Kelly Winn anbandele. Dies ließ der Schauspieler nun dementieren. Wie ein Pressesprecher gegenüber People ergänzte, sei Sutherland "glücklich mit Siobhan Bonnouvrier" zusammen, die Style-Director beim Allure Magazin sei.

"Da ist absolut kein Fünkchen Wahrheit an den Berichten, dass Kiefer Sutherland wieder mit seiner Exfrau Kelly Winn zusammen komme," steht in der Pressemeldung. "Mr. Sutherland und Ms. Winn sind immer noch gute Freunde seitdem sie sich 1999 getrennt haben."

Sutherland und Winn haben 2004 die Scheidung eingereicht, nachdem sie fünf Jahre lang getrennt gelebt haben. 2008 wurde die Scheidung dann vollzogen.

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.11.2009 15:16

Kommentare