Schwartz entwickelt neue Serie

Dass er sich mit witzigen Dramaserien auskennt, hat Josh Schwartz mit "O.C., California", "Gossip Girl" und "Chuck" bereits unter Beweis gestellt. Nun soll Schwartz für CBS eine Sitcom entwickeln.

Der Pilot dreht sich um ein frisch verheiratetes Paar Mitte 20 und zeigt, wie es mit den beiden nach den Flitterwochen weiter geht. Schwartz scheint dafür seine eigene Ehe mit Jill Stonerock als Vorbild zu nehmen. Auch sein frisch vermählter Kollege Matt Miller ist am Set dabei und kann die ein oder andere Erfahrung mit einfließen lassen.

Ob das Projekt dann auch in Serie geht, bleibt abzuwarten. CBS scheint nach dem Erfolg von "How I Met Your Mother" und "The Big Bang Theory" auf jeden Fall Interesse an frischen Sitcoms zu haben.

Quelle: TV Wunschliste



Catherine Bühnsack - myFanbase
31.08.2009 16:05

Kommentare