Episode: #4.22 Armageddon

Clark beginnt, das Puzzle zusammen zu setzen, warum er zur Erde geschickt wurde, nachdem er einen Albtraum hatte, indem vorkam, dass Smallville etwas Schrecklickes passieren wird. Das führt ihn in die Höhlen, um Antworten von Jor-El zu bekommen. Sein biologischer Vater sagt ihm, dass er die drei Kristalle sofort zusammen setzen muss oder ein Desaster von epischen Proportionen den Planeten Erde befallen wird und nichtmal Clark dies stoppen könne. Währenddessen hilft Lex Lana, aus Smallville zu entfliehen, nach dem Tod von Genevieve Teague.

Florian Q. - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Smallville" über die Folge #4.22 Armageddon diskutieren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen