Wer wird zurückkehren? (Spoiler)

Foto: Copyright: Warner Home Video
© Warner Home Video

Nachdem man bereits John Schneider für mindestens zwei Episoden der zehnten Staffel buchen konnte (wir berichteten), gibt es nun einen weiteren Rückkehrer bei "Smallville": Laura Vandervoort, in "Smallville" bekannt als Kara und derzeit im Hauptcast von "V - Die Besucher" unterwegs, wird für eine Episode wieder zu sehen sein.

Vandervoort war erstmals in Staffel 7 dabei und blieb insgesamt rund eine Staffel bei der Serie. Ihre Episode soll im Oktober ausgestrahlt werden, also wird ihr Auftritt im ersten Drittel der zehnten Staffel vonstatten gehen. In welche Storylines sie involviert sein wird, wurde nicht gesagt.

Die siebte Staffel von "Smallville" gibt es derzeit übrigens für nur 14,99 Euro bei Amazon. Zuschlagen lohnt sich!

Quelle: Entertainment Weekly



Anzeige

Maria Gruber - myFanbase
14.07.2010 21:17

Kommentare

comments powered by Disqus